09/01/2026
Zu Bello gibt es eine Tragische wende.
Die Besitzerin erläutert das in den Komentaren.
Update: soeben informierte uns die Besitzerin der Tod von " Bello " ist nicht einem Unfall geschuldet.
Es ist wesentlich Tragischer, die Besitzerin wird es in den Komentaren näher erklären.
Wir haben den verdacht in der Tierklinik schon gehabt. Die Besitzerin eben eine Mama mit 4 Kids und darum haben wir sie auch ein wenig finanziell unterstützt.
Ebenso kommt uns Rob vom Tierkrematorium entgegen vielleicht können wir mit der Finanziellen unterstützung den schmerz lindern.
Um 19:16 Uhr erreichte uns ein Notruf, wegen eines Hundes der in die Tierklinik Sattledt überstellt werden soll.
Sofort machten wir uns auf den Weg um den Hund Bello abzuhollen und zur Weiterbehandlung in die Tierklinik zu überstellen.
In der Klinik wurde sofort ein Röntgenbild gemacht, um heraus zu finden was " Bello " fehlt.
Dabei stellte sich heraus, dass die Schwanzwurzel des Hundes abgerissen ist, zudem konnte der Hund nicht mehr gehen.
Wegen des schlechten Allgemeinzustandes und der diveres Vorerkrankungen des 15j " Bello ", wurde mit den Besitzern entschieden, den Hund gehen zu lassen.
Solche einsätze sind nie leicht, dieses mal eben noch schlimmer da wir Hund und Besitzer kannten
Viel KRAFT der Familie, und Bello gute Reise über die 🌈Brücle.