22/03/2026
Vom ersten Material bis zum fertigen Muster: so entstehen aktuell unsere neuen Biothane Leinen und Halsbänder für LEALE.
Für unsere vegane und wasserfeste Kollektion testen wir jedes Detail selbst: Wir wählen Materialien und Hardware aus, definieren die exakten Masse, schneiden, verschrauben und montieren die Produkte von Hand. Diese Muster sind die Grundlage für präzise Anleitungen, damit später jedes Stück exakt so umgesetzt werden kann, wie wir es uns vorstellen.
Dieser Schritt ist für uns mehr als nur Produktentwicklung - er markiert die nächste Phase von LEALE. Wir erweitern unsere Kollektion um neue Farben und Materialien und verbinden Funktionalität mit einem klaren Anspruch an Verantwortung.
Die fertigen Produkte werden in Zürich im Rahmen eines sozialen Projekts handgefertigt. Jedes verkaufte Stück steht damit nicht nur für durchdachtes Design, sondern auch für echte Wertschöpfung: gefertigt von Menschen, die dadurch direkt unterstützt werden.
Geplanter Launch: Mai 2026.