
10/06/2025
❤️ Da ihr alle so kräftig geteilt und geholfen habt, möchte ich diese wunderschöne Nachricht mit euch teilen: die Hündin ist wieder bei ihrem Besitzer, beide sind überglücklich❤️
Mehr Infos hier  https://www.facebook.com/share/189Tf9MWm1/?mibextid=wwXIfr
Update 20.06.2025: leider hat sich immer noch kein Besitzer gemeldet. Nach dem legalen Frist von 30 Tagen wird die süße Hündin in den Abruzzen vermittelt werden.
Update 11.06.2025: vielen Dank für eure Hilfe und Teilen. Trotz über 10.000 Teilen hat der Besitzer sich leider nicht gemeldet und wir bekamen nur einen möglichen Hinweis. Diese Person muss was prüfen und meldet sich wieder. Da sonst niemand in Deutschland die Hündin erkennt, gehen wir davon aus, dass ihr Besitze nicht (mehr) in Deutschland wohnt.
Sollte kein Besitzer gefunden werden wird die Süße in Italien vermittelt werden. Bitte keine PN mehr um sie zu adoptieren, es ist von euch zwar lieb gemeint aber eine Vermittlung außerhalb der italienischen Region des Tierheims ist nicht möglich. Aber es gibt viele Hunde, die in deutschen Tierheimen auf eine Familie warten 😉
‼️Fundhündin mit deutschem Chip in Italien ‼️
Hallo,
diese süße Hündin wurde in Penne in den Abruzzen in Italien gefunden. Da sie einen deutschen Chip trägt nahm meine italienische Kollegin Sandy Poli von Arpat Italia Ricerche Microchip esteri o non registrati mit mir Kontakt auf.
- deutscher Chip weder in Italien noch in Deutschland registriert 😩Andere Länder wurden auch geprüft, alles ohne Erfolg.
- Die Tierarztpraxis, die sie gechipt hatte, sitzt in Thüringen und konnte leider nicht helfen da keine Suchfunktion in ihrem System😩 Der Chip wurde 2019 an diese Tierarztpraxis verkauft aber wir wissen nicht wann implantiert
- keine Suchmeldung in Italien 😢
- Fundmeldungen wurden selbstverständlich von dem Tierheim bei allen erforderlichen Stellen abgegeben. TASSO und FINDEFIX wurden informiert.
- Am Dienstag werde ich das Thüringer Hunderegister fragen, ob die Hündin dort angemeldet ist
Da die Region Abruzzen sehr touristisch ist kann es vielleicht sein, dass sie während einem Urlaub dort entlaufen ist. Bitte teilt kräftig ihre Fundmeldung bundesweit. Auch wenn die Tierarztpraxis in Thüringen sitzt bedeutet nicht zwangsläufig, dass der aktuelle Besitzer dort wohnhaft ist/war.
Die Chipnummer wird nicht weitergegeben (außer an offiziellen Stellen), daher bitte keine PN, wenn es nicht um richtige Hinweise oder Informationen geht.
Bitte auch keine Spekulationen in den Kommentaren 😉
Das Ziel ist nur den Besitzer zu finden oder mehr über ihre Geschichte zu erfahren 🙏
Der Link zum italienischen Post steht in dem ersten Kommentar
Vielen Dank für euere Hilfe ❤️
Ich schaffe nicht mehr alle Kommentare zu lesen 😩 da es jetzt Diskussionen über unterschiedliche Themen gibt .
Ich musste daher leider die Kommentare deaktivieren da eine Moderation für mich zu zeitintensiv ist 😩
Falls ihr einen wichtigen Hinweis habt, dann bitte schickt mir eine PN.
Vielen Dank! 🌷